18 Einträge auf 2 Seiten

Gisela und Arno Kruschhausen

13.04.2014
22:11
Hallo Elke,
vielen Dank für Deinen Dualaktivierungslehrgan­g bei uns in Öschelbronn auf dem Lindenhof. Unserer ganzen Gruppe hat es sehr Freude und Spaß gemacht. Wir haben bei Dir sehr viel gelernt und freuen uns auf weitere Kurse mit Dir.
Herzliche Grüße von uns allen
Gisela und Arno

Renate Werner

14.03.2014
15:09
Hallo Elke,
seid ich bei Dir Unterricht habe, weiß ich was und wie ich mit Fokus, der bei der Bodenarbeit kein einfaches Pferd ist, umgehen und arbeiten soll. Eine wirkliche Bereicherung. Es macht uns einfach sehr viel Spaß und das Vertrauen zwischen Fokus und mir ist viel besser geworden.

Ganz liebe Grüße
Renate& Fokus

 Carola + Sina

10.03.2014
11:27
Hallo Elke,

nochmal vielen Dank für die tolle Einführung in die blau-gelbe Longierarbeit!
Von der Trockenübung bei der wir festgestellt haben, dass wir vielleicht doch nicht so eindeutig kommunizieren, wie gedacht, bis hin zu der individuellen Betreuung an den Gassen... einfach spitze! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und Lucyan und Caldaro sicher auch!

Anke Schäfer

08.10.2013
20:17
Hallo Elke,

der Unterricht bei dir ist wirklich toll und es ist schön immer wieder Erfolgserlebnisse zu haben. Optimal für Reiter und Pferd.
Danke.
Gruß und bis zum nächsten Mal.

Anke

Sabrina  Fischer

23.09.2013
06:56
Hallo Elke, vielen Dank für die vielen guten Tips. Frido ist schon viel umgänglicher und hört immer besser zur. Wir werden auf jeden Fall mit Positionsarbeit weitermachen und freuen uns schon auf die nächste Trainingseinheit.

Manuela Röhrle

29.04.2013
11:50
Der Kurs gestern in Hohenstadt war echt sehr interessant und Haydn und ich werden dranbleiben. Hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße Manu und Haydn

Uta Semmler

28.04.2013
20:25
Der Kurs heute war wirklich prima & sehr aufschlußreich (Merlin ist ein Clown!) Wir werden auf jeden Fall weitermachen - vorallem in Sachen Positionierung!
Ganz viel Danke
Uta & Merlin

Ela Löhr

01.04.2013
10:35
Vielen Dank für den tollen Unterricht gestern. Ich freu mich schon auf Mai und das Longe-Walking :)

ZurückSeite 2 von 2